Es ist um die Mittagszeit, ich, Connie, sitze an einem schattigen Plätzchen an einem Wasserfall. Direkt nebenan ist ein kleiner Strand und dahinter höre ich das Meer rauschen. Ein Vöglein zwitschert in der Nähe und ich habe einfach nichts zu tun außer Relaxen.
Hört sich gut an oder? Ist es auch und ich will mich auch nicht beklagen, aber viel lieber wäre ich jetzt den Trail zum Stormy River und der Hängebrücke weiter mitgegangen. Die Wanderung von gestern war jedoch schon herausfordernd genug, mir geht es sehr gut und doch möchte ich meine Gesundheit nicht überstrapazieren. Immerhin liegt noch die zweite Urlaubshälfte vor uns.
Für mich ist es gerade eine Herausforderung die Stunde Entspannung, die ich jetzt hier an diesem wunderschönen Fleckchen Erde habe, als Geschenk zu sehen und nicht nur zu sehen, was grad nicht geht. Christoph geht die Tour weiter und ich bin schon ganz gespannt, was er berichten wird und für Eindrücke gewonnen hat. Ich freue mich für ihn und auch darauf, dann wieder zusammen weiter zu gehen. Manchmal muss man einfach annehmen was ist und das Beste daraus machen…
In diesem Sinne, Liebe Grüße von der Connie am Wasserfall, die jetzt das mit dem Entspannen versucht.
Recent Comments